HTML - Element: <noscript>

Der Inhalt zwischen den <noscript>-Tags wird angezeigt, wenn der Benutzer JavaScript in seinem Browser deaktiviert hat.

<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
 <title>JavaScript deaktiviert</title>
</head>
<body>

<h1>JavaScript deaktiviert</h1>

<noscript>In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert, 
deshalb können Sie den Generator nicht benutzen.</noscript>

</body>
</html>

Bausteine  Alle Anzeigen

Eine zufällige Auswahl von Codeschnipseln aus den Bereichen HTML, CSS, PHP, JavaScript und MySQL.

<em> Emphatischer Ausdruck

CSS - Texteingabe nur in Großbuchstaben

PHP - Lotto (6 aus 49)

JavaScript - Sekundenzähler

MySQL - Datenbankinhalte mit AES verschlüsseln und auslesen

Reset-Button
Man muss sich bei Formularen überlegen, ob man überhaupt einen Reset-Button braucht - bei Formularen mit nur einem Eingabefeld ist er eher witzlos, bei umfangreichen Formularen ist er dagegen umso ärgerlicher, wenn er aus Versehen betätigt wurde!