InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: Gästebuch Artikel anzeigen

Hadde schrieb am Freitag, den 11 August 2017 #11
Damit könnte ich leben :-)
Habe das Gästebuch ja erst installiert und getestet. Hat alles prima funktioniert.

Diejenigen, die schon Einträge drinne haben, brauchen ja die "neue" Version nicht zu installieren, dann verlieren sie auch keine Einträge :-)

Oder habe ich da einen Gedankenfehler?

Gruß
Hadde
Werner schrieb am Samstag, den 12 August 2017 #12
Ich habe das Gästebuch aktualisiert, das Formularfeld: "E-Mail" und "Homepage" können nun hinzugefügt werden (siehe Datei: gb_einstellungen.php gb_konfig.php)
Hadde ✶✶✶✶✶ schrieb am Sonntag, den 13 August 2017 #13
Super, hat alles geklappt mit dem neuen Gästebuch. Jetzt kann man auch eine E-Mail-Adresse oder eine Homepage-URL eingeben.

Vielen Dank, Werner.

Gruß
Hadde
Tommy ✶✶✶✶✶ schrieb am Freitag, den 26 Januar 2018 #14
Lieber Werner,

auf diesem Weg ein herzliche Dankeschön für das SQLite Gästebuch 👍

Inzwischen habe ich das auch in die Software "Mobirise" eingebaut.

Natürlich ist die SQLite-Version noch einfacher als die MySQL-Variante.


mobirise-tutorials.com/Gastbuch/gb.php
Medic schrieb am Samstag, den 19 Mai 2018 #15
Hallo, ich habe eben das Gästebuch "splite" in meine Seite eingebunden - aber kann mir bitte jemand mal verraten, was ich ändern muß, um bei der Bewertung die üblichen 5 Sterne und nicht nur 4 anzuzeigen?? In der gb_konfig finde ich zwar, wie man das Aussehen der Sterne ändert, aber nicht die ANZAHL... :-(
Werner schrieb am Samstag, den 19 Mai 2018 #16
Hallo,
ich habe heute eine Option hinzugefügt mit der man die Anzahl der Sterne ändern kann.
Folgende Dateien wurden angepasst: "gb.php", "gb_admin.php" und "gb_konfig.php".
Bernd ✶✶✶✶✶ schrieb am Mittwoch, den 6 Juni 2018 #17
Hallo Werner,
da bin ich mal wieder!
Diesmal versuche ich mich an Deinem Gästebuch. Es ist alles super, nur ich kann die Admin.php-Seite nicht öffnen. Wenn ich Name und Passwort eingebe und auf anzeigen tippe, verschwindet die Eingabe, aber die Seite wird nicht geöffnet. Ich habe die Version SQLite gewählt. Welchen Fehler habe ich gemacht. 😕
Werner schrieb am Freitag, den 8 Juni 2018 #18
Hallo Bernd,
ich hatte genau diesen Fehler auch schon einmal mit der Anmeldung.
Dieser ist dann aber wieder von alleine verschwunden, ich kann diesen Fehler in der aktuellen Version des GB leider nicht reproduzieren.

Möglicherweise gibt PHP bei dir eine Fehlermeldung aus, dazu musst du in der Datei: "gb_konfig.php" die Anweisung
1error_reporting(0);
auf 1 stellen.
Bernd schrieb am Freitag, den 8 Juni 2018 #19
Guten Morgen Werner,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich muss mich bei Dir entschuldigen, ich selbst habe einen dummen Fehler gemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Tolles Gästebuch! Nun beschäftige mit der Anpassung an meine Seiten. Gestern wollte ich bei der Sicherheitsabfrage ReCAPTCHA einbauen, klappt aber leider noch nicht. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße Bernd🙂
Bernd schrieb am Samstag, den 9 Juni 2018 #20
Hallo Werner,
gestern funktionierte es einwandfrei. Heute wollte ich einen Eintrag löschen, da hatte ich einen
neuen Fehler. Die Administrator-Seite wird angezeigt, aber sobald ich auf bearbeiten klicke, verschwindet die Seite und die Kennworteingabe ist wieder da.
Auch Wiederholungen helfen nicht.
Ich kann also die Seite nicht bearbeiten. Das gleiche Problem habe ich auch beim Event-Kalender, da kann ich aber Einträge auf der Kalenderseite ergänzen. Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße Bernd 😕