InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: Daten auf mehreren Seiten aufteilen Artikel anzeigen

schokocrossie schrieb am Mittwoch, den 11 Oktober 2017 #11
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich muss das erst mal testen, komme später wieder darauf zurück, hab grad massiv lernstress ^^ *thanx♥
schokocrossie schrieb am Freitag, den 27 Oktober 2017 #12
Ich wollte noch kurz mitteilen, wie ich mein Prob. gelöst habe. Ich habe den 'leichten Weg' gewählt und mit etwas Aufwand einfach Ihr Nachrichten-Script verwendet, weil dort ja bereits eine Seitennavigation drin ist und ich die Anzeige auf 2 oder 3 Beiträge einstellen kann.
Auf meine geliebten Klappthreads kann ich damit verzichten.
Mein Trick: ich habe jede 'Nachricht' in ein Fieldset gepackt mit max-height:180px und overflow: auto, ein bissi css und alles war gut :) ich hätte auch die dl.nachrichten selbst so einstellen können, das werde ich irgendwann mal ausprobieren, wenn mehr zeit ist. Ganz liebe grüsse vom Knusperföckchen :)
Mom ✶✶✶✶✶ schrieb am Samstag, den 7 Juli 2018 #13
Vielen Dank 🙂🙂🙂
Daniel ✶✶✶✶✶ schrieb am Samstag, den 4 Juli 2020 #14
Wirklich tolle Seite, danke für die vielen nützlichen Beschreibungen und vor allem die Genauigkeit - Danke
matze schrieb am Mittwoch, den 15 Juni 2022 #15
Ich sage mir immer wieder wenn ich was suche finde ich es hier. Einfach tolle Seite sehr hilfreich. Könnte man bei der Blätterfunktion noch den Bildnamen abrufen , ich habe es mit pathinfo versucht aber es zeigt mir immer nur einen Namen an und ich habe mich schon fuselig hier bei deinen Scripten gesucht aber nix gefunden.

Denn ich moechte nur den Bildnamen noch abrufen und mit explode kürze ich die Dateiendung.

Danke mfg
Werner schrieb am Donnerstag, den 16 Juni 2022 #16
Hallo.
Der Name des Bildes liegt in der PHP-Variable: $datei
matze schrieb am Donnerstag, den 23 Juni 2022 #17
ne klappt nicht da die bilder nur mit der nummer ankommen.....sogar bei openstrettmap wollte ich es versuchen..aber da verhaut mir es die $name da ich mir explode den namen kürze...aber ich danke nerst mal für den hinweis..ich lande immer wieder hier
Werner schrieb am Samstag, den 25 Juni 2022 #18
Zitat von matze:
.aber da verhaut mir es die $name da ich mir explode den namen kürze...

Warum wird der Name mit explode gekürzt, gibt es keine andere Lösung?
Burim ✶✶✶✶✶ schrieb am Mittwoch, den 4 Januar 2023 #19
Hallo Werner,

die Demo "Kombinierte Formular.- und Blätterfunktion (Datei)" funktioniert auf der Seite nicht. Ich habe es auch auf meinem Server ausprobiert und es zeigt nur die Seite 1.
Die Demo "Seitennavigation mit Zahlen (Datei)" funktioniert auf der Seite und auf meinem Server.

Beste Grüße aus Kassel
Werner schrieb am Montag, den 9 Januar 2023 #20
Hallo Burim,
es war nur eine Kleinigkeit, PHP hat da in der neueren Versionen wieder etwas geändert!

Zeile 38 ändern in: $AktuelleSeite = $_GET["seite"] ?? 1;