InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare
Thema: CSV-Manager

👤 kleiner_König ✶✶✶✶✶ schrieb am Donnerstag, den 6 Juni 2019 zum Thema: CSV-Manager #1
An einem ähnlichen Projekt sitze ich auch seit einigen Tagen, das hier sieht aber schon um vieles Besser aus. Top und danke für die Anregungen.
👤 Michael ✶✶✶✶✶ schrieb am Sonntag, den 16 Mai 2021 zum Thema: CSV-Manager #2
Hallo!

Erstmal vielen Dank für diese Code. es ist genau das was ich gesuct habe.

Eine Kleinigkeit würde ich ändern wollen, kann es aber nicht direkt.
Ich würde gerne die 1. Spalte anzeigen lassen, finde aber die Stelle nicht zum ändern.

Gruß

Michael
👤 Werner schrieb am Montag, den 17 Mai 2021 zum Thema: CSV-Manager #3
Hallo Michael,
die 1. Spalte enthält die ID des Datensatzes (z.b.: 20190131152036) und setzt sich aus dem Datum und Uhrzeit des Eintrages zusammen.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Stiftsymbol geht, wird das Datum mit der Uhrzeit angezeigt.
👤 Reinhard schrieb am Montag, den 13 September 2021 zum Thema: CSV-Manager #4
Beim Versuch die zip Datei zu laden stelle ich fest dass es sich hierbei um eione index.php Datei handelt. Da ist wohl ein Link vertauscht worden. Denn die index.php hat nichts mit dem csv-manager zu tun.
👤 Werner schrieb am Montag, den 13 September 2021 zum Thema: CSV-Manager #5
Mit der Datei: "index.php" wird der CSV-Manager angezeigt. Zum Aufruf wird dieser JavaScript-Link verwendet:
index.php ...

<link rel="stylesheet" href="csv-style.css">
<script src="csv-script.js"></script>
<script src="TableSort.js"></script>
</head>

Im Zip-Archiv sind insgesamt 12 Dateien vorhanden.