InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: CSS - Sternebewertung Artikel anzeigen

Nick Oetjen schrieb am Montag, den 21 Oktober 2019 #1
Danke! Das Ding ist irre gut.
Cyril schrieb am Samstag, den 14 Dezember 2019 #2
Hallo Werner
wo kriegt man denn diesen Stern her ?
Werner schrieb am Samstag, den 14 Dezember 2019 #3
Hallo Cyril,
der Stern ist doch bereits im Quelltext enthalten, siehst du nicht den kleinen (blauen) Stern?
content: ' ';

Ok, ich gebe es zu manche haben da Probleme mit dem kopieren, vor allem dann wenn nicht der richtige Editor verwendet wird. Dann wird oft der Stern beim einfügen des Quelltextes zerstört.

Habe weiter oben einen Link hinzugefügt mit der man die sternebewertung.css herunterladen kann.
MinimeRuben schrieb am Freitag, den 28 Februar 2020 #4
Wie kann man die Bewertung speichern und auf der Website immer wieder unter den Abwertungen einsehen?
Werner schrieb am Sonntag, den 1 März 2020 #5
In einer Textdatei, Datenbank oder als Cookie.
MinimeRuben schrieb am Mittwoch, den 4 März 2020 #6
Und wie geht das?
Werner schrieb am Mittwoch, den 4 März 2020 #7
Hallo ,
ich erkläre dir das jetzt hier nicht. Da gibt es doch so viele Beispiele bei mir oder bei Tante Google ...
Ein gutes Nachschlagewerk für HTML findest du hier: wiki.selfhtml.org/wiki/Sch[…]Index/HTML ,damit habe ich vor 25 Jahren auch mal ganz klein angefangen.
Justin ✶✶✶✶✶ schrieb am Montag, den 23 März 2020 #8
Hallo Werner, find ich gut was du da gemacht hast. Klar das du kein Bock hast das jemand zu erklären das muss man sich selber aneignen. Aber Cooles System.🙂👍
ClaudiBu ✶✶✶✶✶ schrieb am Montag, den 4 Mai 2020 #9
Super und unglaublich hilfreich! Vielen Dank dafür!!
Kann ich das Symbol für den Stern auch durch ein anderes ersetzen und wenn ja, wo finde ich ggf. Hinweise?
ClaudiBu schrieb am Montag, den 4 Mai 2020 #10
Jetzt habe ich mir gleich die Antwort hinterhergegeben, mal im Seitenquelltext nachgeschaut und herausgefunden, wie ich das Sternsymbol ersetzen könnte. Danke nochmal!