InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: Textzeilen verschieben Artikel anzeigen

Maiko ✶✶✶✶✶ schrieb am Freitag, den 30 April 2021 #1
Hallo Werner,

leider wird keine Zeile gelöscht! Ist die Funktion vielleicht auch im Quelltext nicht aktiviert?

Danke dir,
Maiko
Werner schrieb am Freitag, den 30 April 2021 #2
Entferne in den Zeilen: 82, 84 und 85 die Kommentarzeichen //
Maiko ✶✶✶✶✶ schrieb am Samstag, den 1 Mai 2021 #3
Hallo Werner,

DU bist der BESTE :-)

Zwei kleine Anmerkungen habe ich:
- vermutlich reicht es aus die Kommentarzeichen nur in den Zeilen 82 + 85 zu entfernen, da es sich bei Zeile 84 tatsächlich um einen Kommentar handelt.
- dieses Skript habe ich mit deinem weiteren Script "Eingaben in eine Datei hinzufügen" kombiniert, so kann man nun auch zusätzliche Textzeilen aufnehmen - verschieben und löschen.

Danke dir noch einmal vielmals für deine "superschnelletolle" Hilfe!

Gruß
M.
Werner schrieb am Samstag, den 1 Mai 2021 #4
Zitat von Maiko:
vermutlich reicht es aus die Kommentarzeichen nur in den Zeilen 82 + 85 zu entfernen, da es sich bei Zeile 84 tatsächlich um einen Kommentar handelt.

Ja, Zeile 84 ist ein Kommentar. Ich habe gestern nicht so richtig darauf geschaut, hatte schon Feierabend 😀