InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare
Thema: JavaScript - Die Werte in Eingabefeldern per Button-Klick ändern

👤 Jan ✶✶✶✶✶ schrieb am Dienstag, den 31 August 2021 zum Thema: JavaScript - Die Werte in Eingabefeldern per Button-Klick ändern #1
Hallo Werner
Und schon wieder bin ich beim googeln auf deine Seite gekommen.
Dieses Javaskript ist fast was ich brauche. Aber ich kenne mich nur mit PHP etwas aus.
Deshalb bringe ich es einfach nicht hin, dieses Skript so anzupassen wie ich es brauche.
Ich benötige einen Button der bei jedem klick von 100 auf 200 auf 300 geht bis max 1000 und bei 1000 wieder bei 100 anfängt.
Der Wert müsste hier rein.
setTimeout("startSlideshow()",100);

Und könnte beim Wert 100 der Button beschriftet sein mit "sehr schnell", 200 "schnell", 300 "mittel", 400 "normal" usw?
👤 Jan ✶✶✶✶✶ schrieb am Dienstag, den 31 August 2021 zum Thema: JavaScript - Die Werte in Eingabefeldern per Button-Klick ändern #2
Hallo Werner
Nach langen weiteren Versuchen, glaube ich dass ich es selber hin bekomme. Würde mich sonst nochmals melden 😉