InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: HTML - Element: Artikel anzeigen

Guido64 schrieb am Samstag, den 12 März 2022 #1
Hallo Werner,
gibt es dabei auch die Möglichkeit, den Inhalt zu zoomen, also vergrößern oder verkleinern? Ich habe einiges versucht, aber es bringt nichts.

Am liebsten so einfach, wie die Angabe von Weite und Höhe wie hier... auch als Zoom.

<iframe src="logo.png" width="200" height="100" zoom=65% versucht></iframe>


Ich möchte grundsätzlich verschiedene Webseiten als Frames auf einer Seite anzeigen.
Gruß Guido
Werner schrieb am Dienstag, den 5 April 2022 #2
Hallo Guido,
Ich kenne keine Möglichkeit wie man das Problem lösen kann.
Wenn es die gleiche Webseite ist, könnte man da vielleicht etwas mit JavaScript machen.
Bei einer fremden Webseite wird aber der Zugriff über Javascript durch den Browser verweigert.