InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: JavaScript - CountUp - Webseiten erstellen, optimieren und aufpeppen Artikel anzeigen

matze schrieb am Donnerstag, den 2 Juni 2022 #1
Geht das zu machen das der Counter nur minuten und sekunden anzeigt und wenn 60 Minuten anzeigt das er weiter zählt. ist eben für,n Fusballprojekt

Soll bei Start des Spiels die Minuten hochzählen....aber wenn es keine lösung gibt ...tolles script

lg
matze schrieb am Samstag, den 4 Juni 2022 #2
ich teste das mal wenn ich eine lösung habe ...poste ich es..auf dein sript

lg danke erst mal für solch eine tolle webseite
Peter schrieb am Samstag, den 18 November 2023 #3
Schönes Script, keine Frage. Wenn man jedoch eine solch lange Laufzeit wählt, sollte zum einen die Existenz von Schaltjahren und, was es wiederum noch etwas komplizierter gestaltet, der Wechsel von Sommer- und Winterzeit Berücksichtigung finden.
Ich weiß, es ist "klug geschissen". Vielleicht werde ich diese Vorlage aber mal verwenden z.B. zur Anzeige der Zeit in (Stunden), Minuten, Sekunden seit dem letzten Login - dafür erscheint es mir recht brauchbar - deshalb ein fettes DANKESCHÖN!!!