InternInhaltsverzeichnisGlossarBausteineLinklisteTutorialsKommentare

Thema: JavaScript - Zeilen, Wörter und Zeichen in einem Textarea zählen Artikel anzeigen

Bo Ups ✶✶✶✶✶ schrieb am Sonntag, den 5 Februar 2023 #1
Danke!
Inhalt ist inhaltlich, schon das ist gut. Hoffentlich andere Artikel sind noch besser.
LoveBot schrieb am Montag, den 22 Mai 2023 #2
das 2. script ist unvollständig.

jedoch konnte ich mit dem 1. und 3. was geht den fehlenden text ohne vorkentnisse ermitteln:

</textarea>

<span id="score"></span><br>
Werner schrieb am Dienstag, den 23 Mai 2023 #3
Vielen Dank für die Fehlermeldung, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den ich nun korrigiert habe.
Immerhin ist es auch möglich sich den Browser Seitenquelltext anzeigen zu lassen denn da befindet sich das Demo und dieses hat funktioniert.